Dans les rues de Fribourg - Fotoshooting mit Céline Stucki

29.1.16



An einem sonnenklaren Sonntagnachmittag Ende November 2015 traf ich mich mit der lieben Céline Stucki in meiner Geburtsstadt Fribourg. Céline und ich haben uns irgendwie gefunden - ich arbeite unglaublich gerne mit ihr zusammen. Auch dieses Fotoshooting hat wieder richtig viel Spass gemacht und wir sind beide sehr zufrieden mit dem Resultat. Haare und Make-up habe ich mit meinem bescheidenen Können selber gemacht, das Kleid ist von Medusa Couture

Fribourg - du bist mir Leid und Freude zugleich. Hast mich geboren und versuchst mich zu verschlingen. Gibt es einen Ort auf der Welt der mich lauter hat lachen und länger hat weinen lassen? Ich laufe immer wieder davon, kehre immer wieder zurück. Wieder und wieder weiss ich weshalb, wieder und wieder vergesse ich den Grund.


Bevor sie bricht,
beginnt der Exorzismus.
Bist Du danach noch da,
ist diese Verbundenheit
ein Geschenk,
das sich nur
Seelen machen.



















































































































Oh, gib mir einen Grund.
Du kennst doch dieses Hadern.
Du weisst wie verheerend,
wie verzehrend es ist,
wenn man liebt. 

Magst du vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Die Fotos sind wunderschön geworden *_*
    You look gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-* Es hat total viel Spass gemacht!

      Löschen